Hierunter finden Sie mehrere Möglichkeiten, mit Vakantiewoning.org in Kontakt zu treten: Per E-Mail, Telefon oder auch per Chat. Dies ist alles möglich über die hierunter stehenden Optionen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen zu einem Ferienhaus, und auch Ihre Tipps oder Bemerkungen sind herzlich willkommen. Die meisten Fragen können wir in der Regel sofort beantworten.
Sie haben Fragen zu einer bestehenden Reservierung oder Option? Bitte wenden Sie sich an den Vermieter Ihres Ferienhauses. Die Kontaktdaten finden Sie in der Bestätigung Ihrer Reservierung oder Option.
Häufig gestellte Fragen
Nachfolgend finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Ist Ihre Frage nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie uns dann bitte.
Auf der Seite des Ferienhauses, rechts neben dem Bild, befindet sich ein Symbol, wenn Haustiere erlaubt sind. Sind Haustiere nicht erlaubt oder möchten Sie mehr als die maximal zugelassene Anzahl von Haustieren mitnehmen? Dies ist leider nicht möglich. Hausbesitzer machen keine Ausnahmen, auch bei kleinen oder kurzhaarigen Hunden.
Auf der linken Seite der Suchseite können Sie mit Hilfe des Haustier-Suchfilters angeben, mit wie vielen Haustieren Sie verbleiben möchten. Dann werden Ihnen nur noch Ferienhäuser angezeigt, in denen die angegebene Anzahl von Hunden willkommen ist.
Der Aufenthalt im Ferienhaus ist nur an den im Kalender grün markierten Tagen möglich. Es ist nicht möglich, beim Vermieter einen angepassten Zeitraum (kürzer, länger, 1 Nacht) anzufordern.
Tipp: Auf der linken Seite der Suchseite können Sie auf die Suchfilter für das Anreisedatum geben an, an welchem Tag Sie anreisen möchten, eventuell mit einem Spielraum von ein paar Tagen. Danach können Sie optional eine Aufenthaltsdauer angeben. Sie sehen dann nur noch Ferienhäuser, die am gewünschten Anreisedatum verfügbar sind.
Im Kalender auf der Seite des Ferienhauses werden die verfügbaren Zeiträume in grün angezeigt. Leider ist das Anwesen an den rot markierten Terminen bereits belegt. Die Verfügbarkeit an den grau markierten Terminen ist noch nicht bekannt. Es ist uns nicht bekannt, wann diese Verfügbarkeit aktualisiert wird.
Obwohl wir die Verfügbarkeit aller Ferienhäuser regelmäßig aktualisieren, ist es leider möglich, dass sich die Verfügbarkeit zwischenzeitlich geändert hat, sodass das Objekt nicht mehr reserviert werden kann. In diesem Fall erhalten Sie beim Durchklicken von einem grün markierten Datum eine Benachrichtigung. Leider wurde das Ferienhaus erst vor kurzem reserviert und ist nicht mehr verfügbar.
Wir sind auf den Vermieter angewiesen, um die Verfügbarkeit und die Preise einer Immobilie zu bestimmen. Infolgedessen wissen wir möglicherweise noch nicht, ob und wann das Ferienhaus vermietet werden kann.
Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn Preise und Verfügbarkeit bekannt sind? Dann nutzen Sie den sogenannten Verfügbarkeitsalarm auf der Objektseite. Sie erhalten dann eine E-Mail, wenn uns die Verfügbarkeit und die dazugehörigen Preise bekannt sind.
Es ist möglich, Ihr Ferienhaus auf unserer Website zu veröffentlichen. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite Ferienhausvermietung.
Die Ferienhäuser auf unserer Plattform werden nur zu Erholungszwecken vermietet. Es ist nicht möglich, ein Ferienhaus für einen Zeitraum von mehr als 5 Wochen zu mieten.
Es ist nicht möglich, mit mehr als der angegebenen Personenzahl im Ferienhaus zu bleiben
Tipp: Auf der linken Seite der Suchseite können Sie mit dem Filter für Personen angeben, bei wie vielen Personen Sie übernachten möchten. Sie sehen dann nur noch Ferienhäuser, in denen die angegebene Personenzahl willkommen ist.
Wenn der Hausbesitzer zusätzliche Buchungsbedingungen verwendet, werden diese normalerweise auf der Seite des Ferienhauses angegeben. Hier können Sie ein Mindestalter oder die Richtlinien für Jugendgruppen angeben. Davon gibt es keine Abweichung.
Wenn es keine Altersangabe gibt, reicht in der Regel ein Hauptbucher, der mindestens 18 Jahre alt ist.
Es ist nur möglich, eine Option für Ferienhäuser zu wählen, in denen dies angegeben ist. Auf der Seite des Ferienhauses befindet sich unter dem Button Wohnung reservieren oder neben dem Button jetzt buchen ein oranger Button, um eine Option zu wählen.
Ist dieser Button nicht dabei? Dann hat der Vermieter leider darauf hingewiesen, dass keine Option auf das Ferienhaus genommen werden kann.
Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Haben Sie die Antwort in den Häufig gestellten Fragen oben nicht gefunden? Dann können Sie uns einfach über das untenstehende Formular eine E-Mail senden.
Firmendaten
Bonferia BV ist bei der niederländischen Handelskammer (KvK) unter der Nummer 59140852 registriert. Die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist NL853335990B01.